Auch in diesem Jahr werden wir Schülerinnen und Schüler der 5. – 10. Klasse aus Hansestadt und Landkreis Lüneburg zum Zukunftstag in unserem Hause begrüßen. Hierbei stehen die beiden Berufsfelder "Kaufleute für Büromanagement" und "Fachkräfte für Kreislauf- und Abfallwirtschaft" im Vordergrund.

Wir freuen uns, dass wir Auszubildenden der GfA Lüneburg dieses Jahr den Zukunftstag wieder planen, organisieren und durchführen werden.

Dieser findet am 25. April in der Zeit von 08:30 bis 14:00 Uhr statt.

Als Zukunftskinder nehmen wir alle Kinder, die sich trauen, einen Tag allein in einen Betrieb zu gehen, um sich über unsere Ausbildungsberufe zu informieren.

Bei Interesse schicken Sie uns gerne das unten angehängte Anmeldeformular an folgende E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldeformular 2024